DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Coaching

Coaching für Mütter und Frauen in Trennung

Eine Trennung stellt das Leben auf den Kopf.
Du überlegst immer wieder, ob du gehen oder bleiben sollst?
Du steckst gerade mitten im totalen Trennungs-Chaos?
Oder weißt momentan einfach nicht, wie das alles gut weitergehen soll für dich und dein Kind?

Lass mich dir helfen.
Schau dir hier meine Coaching-Seite an.

Ich bin diesen Weg schon gegangen. Eine Trennung ist immer schmerzhaft, vor allem wenn Kinder betroffen sind. Egal ob man verlassen wurde oder verlassen hat. Ich kenne beide Seiten aus persönlicher Erfahrung - und ich kenne die Perspektive des Trennungskindes, denn ich war selbst mal eines. Die Entscheidung und den Weg kann ich dir nicht abnehmen, aber du kannst dir Unterstützung holen. Als Trennungscoach helfe ich Frauen in, während und nach der Trennung wieder in ihre ganze Kraft zu kommen. Ich habe ganz viel Input für dich, wie es dir und deinem Kind wieder besser gehen kann. Wie du dich in dieser herausfordernden Situation stabilisieren kannst. Es sind genau die Methoden und Ideen, die ich mir damals in meiner Trennung selbst von jemandem gewünscht hätte, der das alles schon einmal durchgemacht hat.

Schreib mir unter info@trennungs-coach.de ein paar Sätze zu deiner aktuellen Situation und fordere mein unverbindliches Coaching-Angebot an. Wir telefonieren, schauen ob wir zusammen passen und wie ich dir dann schnell und ganz konkret weiter helfen kann. 

Du bist es dir wert. Denn dein Kind braucht dich in deiner ganzen Kraft.

Christina

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.
Diese Website verwendet Cookies. Durch den Besuch dieser Website bestätigt der Besucher die Kenntnisnahme zur Verwendung von Cookies auf der Website. Mehr Informationen
OK