DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Coaching

Coaching für Mütter und Frauen in Trennung

Eine Trennung stellt das Leben auf den Kopf.
Du überlegst immer wieder, ob du gehen oder bleiben sollst?
Du steckst gerade mitten im totalen Trennungs-Chaos?
Oder weißt momentan einfach nicht, wie das alles gut weitergehen soll für dich und dein Kind?

Lass mich dir helfen.

Ich bin diesen Weg schon gegangen. Eine Trennung ist immer sehr schmerzhaft, vor allem wenn Kinder betroffen sind. Egal ob man verlassen wurde oder verlassen hat. Die Entscheidung und den Weg kann ich dir nicht abnehmen, aber du kannst dir Unterstützung holen. Ich helfe Frauen in, während und nach der Trennung wieder in ihre ganze Kraft zu kommen. Ich bin keine Therapeutin sondern Familienjournalistin und Trennungscoach. Ich habe viel Input für dich, wie es dir und deinem Kind wieder besser gehen kann. Wie du dich in dieser herausfordernden Situation stabilisieren kannst. Es sind genau die Tipps und Ideen, die ich mir damals in meiner Trennung selbst von jemandem gewünscht hätte, der das alles schon einmal durchgemacht hat.

Schreib mir unter info@getrenntmitkind.de ein paar Sätze zu deiner aktuellen Situation und fordere mein unverbindliches Coaching-Angebot an. Wir telefonieren oder treffen uns im Internet über Zoom, wie es dir lieber ist. Und vielleicht kannst du schon nach kurzer Zeit wieder positiver nach vorne schauen.

Du bist es dir wert. Denn dein Kind braucht dich in deiner ganzen Kraft.

Christina

Copyright 2019 Seaside Media. All Rights Reserved.
Diese Website verwendet Cookies. Durch den Besuch dieser Website bestätigt der Besucher die Kenntnisnahme zur Verwendung von Cookies auf der Website. Mehr Informationen
OK